25 June 2014

U p   A l l   N i g h t



Unbenannt

Hallo ihr Lieben. Es tut mir leid, dass im Moment nicht so viel von mir kommt, aber ich habe in den letzten Wochen nicht viel Zeit für meine Kamera gehabt. Das wird sich allerdings in 3 Wochen ändern, denn da fangen die Sommerferien an ! Und da habe ich schon ein paar Sachen geplant bei denen sicher wieder neue Bilder und Inspirationen entstehen. 
Außerdem hatte ich am Wochenende Geburtstag und wurde nun in den Kreis der 17-jährigen aufgenommen. Das war der erste Geburtstag seit langem an dem ich nichts für meine Kamera bekommen habe, ich wüsste aber auch gar nicht was ich mir noch wünschen sollte, außer einen Reflektor, oder Softboxen.. Nagut, irgendwie hört das nie auf.

12 comments:

  1. Wahnsinnsbild! ♥
    Freu mich schon riesig auf die "geplanten Sachen" :)

    ReplyDelete
  2. tolles bild!
    alles gute zum geburtstag nachträglich♥
    liebe grüße

    ReplyDelete
  3. tolles Bild! und alles gute nachträglich zum Geburtstag :))
    Mit 17 ist man fast 18 :D

    ReplyDelete
  4. Lovely photo. My summer holidays has already started, it did almost two weeks ago, and I truly believe that this will be the greatest summer I have ever had.

    Have a nice summer :)

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Tolles Foto ♥
    Und alles Gute nachträglich ;)

    ReplyDelete
  7. unglaublich schönes Foto.

    ReplyDelete
  8. alles liebe nachträglich! ja, ich denke das wird bei meinem 17. auch der fall sein, habe jetzt alles an ausrüstung, was ich haben wollte :D tolles bild, welches objektiv hast du dafür verwendet? x
    kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Das habe ich mit dem 30mm von Sony gemacht

      Delete